in , ,

Bachelor-Star Evelyn Burdecki macht sich NACKT!

Foto: ActionPress

Allmählich kehrt nach den Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus wieder überall Normalität ein. Doch wirklich überall? Evelyn Burdecki hat es sich zur Aufgabe gemacht, in einem See nachzuforschen!


Foto: Instagram.com

Mit unnachgiebigen Forscherdrang stieg sie ins kühle Nass, um zu sehen, ob inzwischen wieder Fische, Enten oder Gänse ihr natürliches Habitat wieder bewohnen. Dem ist aber nicht so, anscheinend befinden sich auch die Tiere in selbst auferlegter Quarantäne. Um sie hervorzulocken, hat sich Evelyn etwas besonderes ausgedacht: Einfach mal nackt wild winken.

Das scheint jedoch nicht geholfen zu haben. Aber es hat die Aufmerksamkeit der Follower natürlich auf sich gezogen. Der häufigste Kommentar: „Dreh dich doch mal um!“ Also scheint Evelyns Anlocktaktik immerhin für eine Art Tier gewirkt zu haben.

Wegen Corona: Das Traumschiff – So kompliziert war der Dreh 2020!

Sarah Lombardi & Julian Büchner sind VERLOBT! Und das ist der Ring!