in , , ,

Kein Scherz: Evelyn Burdecki wird die neue Bachelorette! So muss ihr neuer Freund sein

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki im September 2021 Instagram / evelyn_burdecki

In den vergangenen Jahren sah man Evelyn Burdecki (33) schon häufiger im TV. Dabei stellte sie sich immer wieder neuen Herausforderungen und wuchs dabei über sich selbst hinaus. Ihr Liebesglück wollte sie bei „Der Bachelor“ mit Sebastian Panneks (35) finden – allerdings ohne Erfolg. Dafür holte sie sich aber den Sieg im „Dschungelcamp“. Und bei „Let´s Dance“ hat sie an der Seite von Profi Evgeny Vinokurov (31) getanzt. Nun steht eine neue spannende Reise für die Influencerin an! Vor laufenden Kameras will sie endlich ihren Traummann finden.

Ab dem 31. Juli beginnt Evelyns außergewöhnliche TV-Liebessuche. Ihre Datingshow trägt den Namen: „Topf sucht Burdecki“ und wird bei Sat.1 ausgestrahlt. Insgesamt 21 Männer nehmen an der Sendung teil. Doch es wird einen besonderen Clou geben: Die Teilnehmer haben keine Ahnung, um welche besondere Single-Dame es sich handelt. Im Interview mit Sat.1 kann Evelyn ihre Freude nicht verbergen: „Das wird aufregend. Ich habe schon total Kribbeln im Bauch!“

Doch wie stellt sich die Influencerin ihren Traummann vor? „Jemand, der spontan ist und sich selbst nicht so ernst nimmt“, beschrieb sie ihren Mr. Right. Sie ergänzte noch: „Es wäre auch schön, wenn er ein kleines Bäuchlein hätte!“ Der neue Mann an ihrer Seite sollte außerdem heiratswillig sein und Kinder wollen. Wir sind gespannt, ob Evelyn so ihren passenden „Topf“ findet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker packt über ihren neuen Freund Giovanni Angiolini aus!

Lena und Lisa Mantler

Tik Tok-Stars Lisa & Lena Mantler: Heimliche Hochzeit!