in ,

Kein Geld mehr: Michael Wendler & Laura Müller müssen alles VERKAUFEN!

Bilderquelle: TVNOW/GettyImages

Seitdem in der Vergangenheit vor allem Michael Wendler mit Verschwörungstheorien für Negativ-Schlagzeilen sorgte, verlor nicht nur der 49-Jährige sämtliche Aufträge mit seinen Werbepartnern, auch seine Frau Laura Müller musste für das Verhalten ihres Mannes büßen. Die Influencerin verlor fast alle ihre Kooperationspartner. Mit den beiden will derzeit kaum noch jemand zusammenarbeiten. Dabei hat die Beauty vor dem „DSDS“-Aus ihres Liebsten ganz schön viel Geld durch Social-Media-Kooperationen mit diversen Firmen verdient. Auch im TV ist für die beiden momentan kein Platz mehr. Doch irgendwie muss ja Geld in die Haushaltskasse kommen …

Seit einigen Tagen ist das Skandal-Paar auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ zu sehen. Für rund 30 Euro im Monat können die Abonnenten der beiden angeblich intime Einblicke in das Privatleben ihrer Idole bekommen. Dafür heizte das It-Girl auf Instagram ihren Fans schon ordentlich ein. Doch bisher geht es auf der Seite der zwei eher ziemlich soft zu.

Scheinbar spielt der Content der beiden bisher noch nicht genug Geld in die Kasse, den Laura und der Wendler verkaufen jetzt zusätzlich ihre getragenen Klamotten und ihren alten Schmuck.„Nach der letzten Verkaufsaktion meiner Handtaschen, die übrigens binnen fünf Minuten alle vergriffen waren, haben wir uns gedacht: Komm, wir starten noch einmal eine Aktion“, hielt die Ex „Lets Dance“-Teilnehmerin ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Diesmal sollen die Herren unter ihren Fans auch auf ihre Kosten kommen. „Michael hat nämlich seine Unikate, seine legendären Auftrittsjacken herausgesucht, die ihr erwerben könnt.“ So Laura. Der Wendler ist allerdings nicht vor der Kamera anzutreffen. So präsentierte Laura alleine, welche Schätze ihre User erwerben können. Darunter befinden sich beispielsweise Louis Vuitton Ohrringe für 450 Euro, ein Armband für 320 Euro, eine Lederjacke für 4800 Euro, eine Jacke mit echtem Pelzbesatz für 700 Euro und weitere Jacken für viel Geld. Bleibt abzuwarten, ob ihre Follower wirklich gewillt sind, so viel Cash für benutzte Kleidung und Accessoires hinzublättern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Bye USA: Reimanns Konny & Manuel zurück nach Deutschland?

Wie schrecklich wird die Hochzeit für Thea? Thomas Gottschalk & Karina Mroß kommen gemeinsam!