in , , , , , , ,

Krise bei den Royals: Steht Kate und William die Scheidung bevor?

Prinz William & seine Herzogin Kate // Foto: Gala

Es ist schon 10 Jahre her, seitdem sich Herzogin Kate (40) und ihr Prinz William (39) für einander entschieden haben. Als sie sich das Ja-Wort gaben, waren so ziemlich alle Fans des britischen Königshauses zu Tränen gerührt.

Doch wie läuft es nach so vielen Jahren und so viel gemeinsam bewältigten Krisen bei den Royals? In einem bald erscheinenden Buch von Royal-Experte Robert Jobson werden nun pikante Details bekannt, welche die Fassade der Traum-Ehe bröckeln lässt!

Schon länger brodelt die Gerüchteküche rund um William. Er soll schnell wütend werden und sogar herumschreien! So fliegen scheinbar auch öfter mal die Fetzen zwischen dem Monarchen und Kate, wie Insider berichteten.

„Man kann schon sagen, dass der Herzog und die Herzogin beide austeilen, wenn es bei ihren Meinungsverschiedenheiten dazu kommt, dass sie die Stimme erheben“, berichtet eine der vielen Quellen in Jobsons ‚William mit 40: Ein moderner Monarch wird gemacht‘’. Das Buch soll noch vor Juni 2022 erscheinen und weitere Streitereien zwischen Kate & William dokumentieren.

Doch Fans können aufatmen! Wie der Experte bereits verriet, sind die Ehekrisen zwar heftig – doch auch schnell wieder vorbei! Außerdem hat Kate einen beruhigenden Einfluss auf William in anderen Situation. Und so harmonisch, wie das Paar bei ihren letzten Auftritten wirkten, ist eine baldige Trennung zunächst ausgeschlossen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Tod seines Sohnes: Michael Ballack ist zurück!

Im Baby-Wahn: Bekommt Victoria Swarovski bald Nachwuchs?