in ,

Lässt sie damit Andrej Mangold hinter sich? Jenny Lange neuer Look!

Foto: Instagram.com

Ganz anderer Look bei Jennifer Lange! Da muss man plötzlich zweimal hinschauen, wenn man sich durch das Instagram-Profil von der ehemaligen „Bachelor“-Siegerin klickt.

Tatsächlich hatte Jenny noch im Januar 2018 raspelkurze Haare und einen Pony. Daraus wurde dann eine locker fallende, natürliche Mähne. Auch heute trägt sie eine Kurzhaarfrisur, jedoch nicht vergleichbar mit ihrem früheren Look! Die Influencerin rockt einen strukturierten Bob und scheint sich pudelwohl damit zu fühlen! Was wohl Jennifers neuer „Schatz“, Darius Zander, zur neuen Frisur sagt?

Das weiß man noch nicht! Vermutlich wird er die 27-Jährige aber mit jedem Haarschnitt wunderschön finden. Schließlich sind die beiden mega happy und total verliebt, wie sie bei Instagram auch gerne zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jessica Paszka Im Krankenhaus! Schmerzen werden immer größer

Im Krankenhaus: Queen Elisabeth große Sorgen!