in ,

Laura Müller platzt der Kragen: Jetzt packt SIE über die Babygerüchte aus!

Foto: Imago

Babykugel-Bilder lösten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller aus. Die 21-Jährige wehrt sich nun!

Auf Instagram hat sich die Influencerin selbst zu Wort gemeldet.
„Nein, ich bin aktuell nicht schwanger. Jede Frau sollte respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen“, macht die Liebste von Michael Wendler deutlich.

Die Wahl-Auswanderin zeigt sich verärgert über die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft: „Aktuell genieße ich mein Leben in vollen Zügen und bin dennoch immer wieder darüber verwundert, dass mich andere Menschen in Erklärungsnot bringen.“ Laura stellt in ihrem Statement klar, dass sie ihre Privatsphäre schützt und sich den gemachten Äußerungen „bewusst entzieht“. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Genau wie Danni Büchner? Diesen Fehler machte Jasmin Herren im Dschungelcamp

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!