in , ,

Leni Klum: Stiefpapa Tom Kaulitz ist der neue Berater! Klatsche für Oper Günther

Stiefpapa Tom Kaulitz ist Leni Klums geheimer Mentor geworden. Bei allen Fragen rund ums Model-Dasein steht natürlich Heidi Klum mit ihrem Erfahrungsschatz und auch als Mama parat.

Auch auf Jobs ist fast immer die Model-Mama dabei. Doch auch Heidis Ehemann Tom Kaulitz spielt in dem Rampenlicht-Rummel um Nachwuchsstar Leni eine zunehmend wichtige Rolle. Nicht nur als Stiefpapa, der im Familienalltag von Heidis vier Kindern immer präsent ist, sticht er hervor:

Tom ist inzwischen vor allem eine Art Mentor für Leni, ihr geheimer Berater. Schließlich wurden Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill selbst im Teenageralter mit der Band Tokio Hotel berühmt.

Aber tatsächlich kommen nicht alle seine wertvollen Showbiz-Tipps an! Teenager seien nun mal recht beratungsresistent, so Tom Kaulitz gegenüber RTL. Außerdem ist er der Meinung, dass jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen machen solle. Kein Wunder also, dass er trotzdem ein oder anderen Tipp zur Hand hat. „Ab und zu gibt man mal was mit“ formuliert der Musiker es. Sein Bruder Bill, der ebenfalls sehr eng mit der Klum-Familie verbunden ist bestätigt das: „Heidi und wir machen das schon so lange – klar gibt man da auch mal einen Ratschlag.“ Leni kann sich sicherlich freuen, ein so prominentes und hilfsbereites Familiennetz im Rücken zu haben. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Karriere geht vor! Annalena Baerbock würde für Kanzlerin-Job Kinder vernachlässigen

Trennung: Ehe von Angela Merkel & Ehemann Joachim vor dem Aus?