in ,

Lisha: Starke Schmerzen nach Beauty-Op! Ödeme & Wasserablagerungen

Foto: YouTube

Nach dem doppelten Beauty-Eingriff ist Youtube-Star Lisha nicht wiederzuerkennen. Schock für die Fans: Lisha hat überall schlimme Ödeme! Sie und ihr Ehemann Lou sind in der Türkei, doch sie gönnen sich gerade keinen Erholungsurlaub.

Die Blondine hat sich kürzlich die Wangen und Hüfte verschönern lassen und Lou steht ihr bei. Denn jetzt nach dem anfänglichen Hochgefühl ohne Schmerzen, hat Lisha doch mit einigen üblen Nachwirkungen zu kämpfen. Sie meldet sich bei ihrer Community mit regelmäßigen Updates zu ihrem Zustand:

„Heute bin ich sehr geschwollen im Gesicht. Ich fühl mich auch ein bisschen schwach. Ich habe überall Ödeme und Wasserablagerungen. Hab Waden, wie ein Schwein, Leute. Ich hoffe, dass ich das bald alles loswerde“, berichtet die 34-Jährige.

Die „YouTube-Queen“ wusste aber ganz genau, was auf sie zukommt und beißt die Zähne zusammen. Das waren schließlich bei weitem nicht ihre ersten Eingriffe. Sie macht keinen Hehl daraus, sich mithilfe von Chirurgen aufpimpen zu lassen. „Ich werde jetzt mein Gesicht kühlen, damit das etwas runterkommt. Ich sehe aus, wie so ein Pandabär. Was die Schmerzen angeht. Die Stellen, die behandelt wurden, tun natürlich weh, wenn man drankommt, aber ansonsten ist alles okay“, kann sie ihre Fans beruhigen.

Nach einer Woche soll sie es auch geschafft haben, freut sich die Auswanderin. Dann wird Lisha ihren Followern ganz stolz ihren neuen Körper präsentieren können. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vermisst: Große Sorgen um Bachelor Andrej Mangold!

Gefängnisstrafe? Danni Büchners Tochter Joelina „Hass im Netz sollte bestraft werden“!