in , ,

Gefängnisstrafe? Danni Büchners Tochter Joelina „Hass im Netz sollte bestraft werden“!

Foto: Screenshot/RTL.de/TVNOW

Das sich Danni Büchner nichts gefallen lässt, ist kein Geheimnis. Bei Hass-Attacken gegen sie, oder ihrer Familie, sieht sie rot. Die „Goodbye Deutschland“- Auswanderin ist eine Löwenmutter durch und durch. Kurz gesagt, wer sich mit Danni anlegt oder ihre Kinder angreift, hat nichts zu lachen.


Dieses Beschützer-Gen trägt auch ihre Tochter Joelina in sich und macht jetzt allen Hatern im Netz klar, dass sie immer hinter ihrer Mutter stehen wird.

Der Grund für die Ansage der 21-Jährigen ist, dass sich ihre Mutter immer wieder bösen Kommentaren auf Social Media stellen muss. Die Ex „Promi Big Brother“ Kandidatin muss nie lange darauf warten, böse Kommentare von diversen Usern zu erhalten.

Dabei scheint die negative Resonanz besonders groß zu sein, wenn sich die 43-Jährige in sexy Outfits wirft. „Liebe Dani, du bist zu alt für das Styling! Sieht schlimm aus! Wer sagt dir, dass du das tragen kannst!“ So lauten zum Beispiel manche Aussagen im Netz.


Solche Kommentare lässt die Witwe natürlich nicht auf sich sitzen und feuert dementsprechend zurück: „Weil ich anziehe, was ich möchte und weil ich bin, wie ich möchte. Weder auf diesem Top, noch auf dieser Jogginghose steht eine Altersbegrenzung drauf“.

Jetzt bekommt sie auch kräftige Unterstützung von ihrer Tochter. Diese wendet sich jetzt nämlich mit diesen Worten an alle, die Hass im Netz streuen. „Ich bekomme, ehrlich gesagt, fast jeden Tag irgendwelche Hassnachrichten von hobbylosen Menschen, allerdings ist es bei mir noch lange nicht so schlimm, wie bei meiner Mama.

Zum Glück! Aber bei Mama geht es langsam echt unter die Gürtellinie und die Menschen übertreiben dermaßen“, erklärt die „Shopping Queen Siegerin“. „Hass im Netz sollte bestraft werden.“ Fügt sie noch hinzu und postet gleichzeitig ein Bild von sich und ihrer Mama. Die Familie hält nun mal zusammen und die Liebe zwischen Mutter und Kind ist nun mal „unbreakable“, wie man so schön sagt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lisha: Starke Schmerzen nach Beauty-Op! Ödeme & Wasserablagerungen

Ohne Psychologe! „Are You The One“: Aurelia Lamprecht & Danilo Sellaro sind plötzlich ein Paar!