in ,

Matthias Schweighöfer: Er trägt jetzt eine lange Lockenmähne!

Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer Quelle: Instagram matthiasschweighoefer

Immer wieder überrascht Matthias Schweighöfer (41) seine Fans mit neuen Frisuren. Im April trug er noch schulterlange blonde Haare. Unter dem dazugehörigen Post verriet er, dass die Frisur Teil eines Filmprojekts war. Doch jetzt setzte er noch einen drauf! Auf Instagram zeigte er sich nun mit einer langen buschigen Lockenpracht!

„Liebe Leute. Zurück vom Social-Media-Detox. Zurück im Leben“, lautet seine Bildbeschreibung zum neusten Post auf Instagram. Innerhalb der einmonatigen Pause hat sich der Schauspieler stark verändert – zumindest äußerlich. Mit einer langen Wallemähne strahlt er happy in die Kamera. Und seine Fans? Die sind wenig begeistert von dem neuen Look. „Die Haare gehen gar nicht, sorry“ und „Ich hoffe, es ist ein Scherz“, lauteten nur zwei der negativen Kommentare.

Andere User fanden direkt witzige Vergleiche. Denn mit dieser Frisur ähnelt er stark einen Game of Thrones-Charakter! „Ist das Gwendoline Christie?“ und „Brienne Schweighöfer ist zurück“ scherzen einige Fans in den Kommentaren. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Riccardo Simonetti

Riccardo Simonetti: Beziehungsupdate! 

Dieter Wedel

Regisseur Dieter Wedel verstorben!