in , , ,

Megan Fox trinkt das Blut ihres Ehemannes!

Megan Fox // Foto: 'Jennifer's Body' aus 2009

Ja, ihr habt richtig gelesen: Schauspielerin Megan Fox (35) trinkt das Blut ihres neuen Ehemannes Machine Gun Kelly (32)!

In einem Interview mit der ‚Glamour‘ verriet sie, dass sie nicht nur beim Verlobungsritual das Blut ihres Mannes trank. Zu Ritualen, wie Vollmond und Neumond trinkt das Paar das Blut des anderen.

Außerdem beschäftigt sich Megan sehr viel mit Astrologie! Sie legt sogar Karten, die ihre Zukunft bestimmen sollen. Zusätzlich versucht sie, mit metaphysischen Praktiken und Medidation sich und ihre Beziehung im Reinen zu halten.

Fans erinnert dieses Vorgehen an den damaligen Film ‚Jennifer’s Body‘ aus 2009. Megan spielte eine Teenagerin, die durch ein Ritual zum Vampir wurde. Der Horror-Klassiker war damals ein absoluter Hit. Doch nun scheint sie den Film gemeinsam mit ihrem Mann MGK zur Realität werden zu lassen.

Ist das schon zu krass für Hollywood – oder geht das noch?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Social Media Skandal: Wie kleine Accounts zu Meinungsmachern werden!

Boris Becker muss in den Knast!