in , ,

Melanie Müller: Jade Übach über Promi Big Brother-Streit Rafi „will Gerechtigkeit“

Freunde stärken Freunden den Rücken: So ist es auch bei Jade Übach und Rafi Rachek. Bei Promi Big Brother ging es gleich los mit dem Eklat Rafi gegen Melli:

Denn Rafi, ist wie viele andere überzeugt, dass Melanie Müller und Eric Sindermann etwas im Schilde führen. Das kommt, weil sie angeblich so taten, als würden sie sich nicht kennen, wo laut Rafi aber das Gegenteil der Fall ist. Nur der Streit eskalierte und hat sich bisher noch immer nicht gelegt.

So wurde er Thema bei der Promi BB Late Night Show nach der Sendung, wo sich Kumpeline Jade Übach vehement für Rafi einsetzte. Während Moderatoren-Kollegen Jochen Bendel und Melissa Khalaj der Meinung sind, Rafi übertreibt und hinter dem angeblichen Komplott stecke nichts, argumentiert Jade für Rafi:

„Er will Gerechtigkeit. Und wenn er dann so was hört, dann flippt er eben aus, weil ihm das nahe geht.“, versucht sie sein Verhalten zu erklären. Allerdings hofft sie inständig, dass sich bald ein anderer streitet um ihren Freund aus der Schussbahn zu holen. Aber so wie wir BB kennen, passiert das sicherlich bald!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Cathy & Mats Hummels: Nach 14 Jahren Ehe – Scheidung

Kampf der Realitystars: Die Gagen der Promis!