in , ,

Menowin Fröhlich Baby Nr. 7 da: Die ganze Wahrheit über seine Kinder!

Foto: RTLZWEI

Menowin Fröhlich  „Mein Junge ist da“, ließ der 33-Jährige kurz und knapp verlauten. Außerdem verriet er den vollen Namen und den genauen Geburtstag des Neuankömmlings. Er heißt Canel Lousyen Fröhlich und kam am 3. Oktober zur Welt. 

Dabei spielten Gewalt, Drogen und Alkohol eine essenzielle Rolle in seinem Leben. Inzwischen scheint der 34-Jährige seine Süchte mithilfe eines Entzuges wieder in den Griff bekommen zuhaben, denn er ist wieder clean. Eine große Unterstützung waren ihm dabei seine 6 Kinder. Für sie will er einen neuen Weg einschlagen und ihnen ein gutes Vorbild sein. Auch seine Frau Senay Ak dürfte sich darüber mehr als freuen, denn auch für sie war es in letzter Zeit alles andere als einfach, mit Menowins Lebensstil klarzukommen.

Der damalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat scheint überglücklich über sein neu gewonnenes Familienleben zu sein. Am Vatertag postete der Sechsfach-Vater nämlich das erste Mal ein Bild von sich und seiner Familie.

Dabei sind Menowin inmitten seiner Kinder, Jiepen Joelina, Geneve Marie Sonja, Joel, Vioness Lionell und Djievess-Josue und seiner Frau Senay Ak zusehen. Die ersten drei stammen aus der Beziehung mit Ex-Frau Sabrina. Für ihn spielt es keine Rolle, dass er nicht mehr mit Sabrina zusammen ist. Für den Rotschopf haben seine Kinder oberste Priorität und deshalb pflegen sie alle ein gutes Verhältnis miteinander. Dennoch plagen den TV-Star immer wieder Ängste, wie er gegenüber „Bild“ kürzlich verriet. Demnach macht er sich Sorgen, dass seine Kinder vielleicht auch irgendwann zu Drogen und Alkohol greifen könnten.

„Ganz ehrlich, das ist ein Gedanke, mit dem ich einschlafe und aufwache. Aber ich werde mein Bestes geben, meine Kinder von Drogen und Alkohol fernzuhalten. Ich bete jeden Tag zu Gott, dass meine Kinder stärker und klüger sein werden, als ich es war“, so Menowin. Er möchte als Vater nicht versagen und wird alles dafür tun, dass dies niemals geschieht.

Psychiatrie: Luke Mockridge wurde zwangseingewiesen!

Welche Kandidatinnen schmeißt „Princess Charming“ Madleen Matthias Folge in 1 raus?