in ,

Michelle Hunziker packt über ihren neuen Freund Giovanni Angiolini aus!

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini © MEGA

Endlich äußert sich Michelle Hunziker (45)! Im Januar gaben sie und ihr Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (39) nach sieben Jahre Ehe ihre Trennung bekannt. In den  darauffolgenden sah man die Moderatorin immer wieder mit einen fremden Mann an ihrer Seite. Schnell fand man heraus es handelt sich um den Chirurgen Giovanni Angiolini. Aufmerksame Paparazzi erwischten die Turteltauben beim Knutschen auf einer Jacht. Doch bislang gab Michelle kein Statement zu den Fotos ab – bis jetzt! 

Bereits vor wenigen Tagen war sie in der Show „Gredig direkt“ zu Gast. Natürlich wurde sie direkt nach ihrem aktuellen Liebesleben gefragt. Ist Giovanni tatsächlich ihr neuer Partner oder handelt es sich nur um eine harmlose Liebelei? „Ich habe zweimal geheiratet, zweimal hat es leider nicht funktioniert. Jetzt bin ich eine freie Frau und ich will das so erleben, wie ich will“, stellte sie selbstbewusst klar. Auch wenn Michelle die aktuellen Liebesgerüchte bekannt sind, möchte sie sich aktuell noch nicht dazu äußern. „Ich möchte dies weder bestätigen noch dementieren“, bezog die Dreifach-Mama Stellung.

Nach dem Ehe-Aus hatte Michelle viel zu verarbeiten. Doch sie wurde immer wieder mit der Trennung konfrontiert. In dieser schweren Zeit beschlich sie immer wieder das Gefühl versagt zu haben. Doch nun scheint sie sich auf den Weg der Besserung zu befinden. Giovanni wird ihr dabei sicher helfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vermögen: Die Geissens – Aktueller Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!   

Evelyn Burdecki

Kein Scherz: Evelyn Burdecki wird die neue Bachelorette! So muss ihr neuer Freund sein