in ,

Mit 15 Teenie-Mama Darya schon wieder schwanger! Und von Freund beschimpft

Foto: Instagram.com

Neuer Schock für Darya Sudnishnikova! Die junge Russin wurde mit bereits 13 Jahren durch eine Vergewaltigung schwanger – dennoch entschied sich der Social-Media-Star dazu, dass Kind zu bekommen und zu behalten.

Jetzt wandte sich die 15 jährige mit einer folgenschweren Nachricht an ihre Fans! Darya hat einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser ist positiv! Auf Instagram zeigte die Teenagerin einen positiven Schwangerschaftstest, laut dem sie in der zweiten bis dritten Woche schwanger ist.

Für Darya bricht damit erneut eine Welt zusammen. Tränenüberströmt machte sie mehr als deutlich, dass die Situation sie sehr überfordert. „Ich weiß gar nicht wohin. Was soll ich mit diesem Kind machen? Ich kann es nicht abtreiben. Ich töte doch damit ein Leben. Ich kann das Kind nicht bekommen, aber ich kann auch keine Abtreibung machen“, so die verzweifelte 15-Jährige.

Der Minderjährige Erzeuger Maksim will überhaupt nichts von der Schwangerschaft hören und beschimpft Darya in mehreren WhatsApp-Nachrichten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schon in Quarantäne! Bruder von Meghan Markle bei „Promi Big Brother“!

Unter dröhnenden Bässen: Georgina Fleur lässt es im neunten Monat auf Yacht-Party krachen.