in , ,

Liebescomeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa?

Laura und Pietro

2020 machte Pietro Lombardi (29) seine Liebe zu Laura Maria Rypa (26) öffentlich. Kurz darauf folgte allerdings bereits eine vorübergehende Trennung. Doch die beiden versuchten es nochmal miteinander – jedoch ohne Erfolg. Das einstige Traumpaar trennte sich wieder. Aber so richtig kommt Pietro von Laura nicht los. Letztes Jahr verbrachten sie sogar noch einen Urlaub zusammen. Läuft da also doch etwas?


Leider sieht es zur Zeit eher nach einer Funkstille zwischen dem Ex-Paar aus. Viele von Pietro’s Fans sind sich sicher mit seinem Song „Scheiß‘ auf dich“ wollte er seine Ex dissen. Um den ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, veröffentlichte er den Titel ausgerechnet am Valentinstag. „Dieser Song hat nichts mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich bin glücklicher Single und habe überhaupt keinen Grund, irgendeine meiner Ex-Freundinnen anzugreifen“ widersprach er sofort den Spekulationen. Doch nicht nur sein Liebesleben ist Dauerthema, sondern auch das von Laura.

Die Follower nehmen seit der Beziehung mit dem Sänger alles ganz genau unter die Lupe und versuchen kleine Hinweise zu entdecken. Hingegen zu Pietro geht sie offen mit dem Thema um, und gewährt gerne Einblicke in ihr Privatleben. So offenbarte sie erst kürzlich bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram, dass sie nicht wissen möchte, wie viele Sexpartner ihr Freund vor ihr hatte. Ein Follower fragte sie dann zu ihrer Meinung zum Thema „Zurück zum Ex“. Auch hier wurde sie sehr deutlich: „Wenn man sich liebt und es wieder miteinander funktioniert, wieso denn nicht?“ Gibt es also doch noch eine Chance für sie und Pietro?

Ist ein Liebescomeback möglich?


Die Hoffnungen auf ein Liebescomeback ist bei den Fans auf jeden Fall nach dieser Aussage sehr groß. Für ihre Supporter galten der Sänger und die Influencerin immerhin als das absolute Traumpaar. Komplett ausgeschlossen, scheint eine Reunion auf jeden Fall nicht zu sein. Denn beide sind seit dem Beziehungsende Single geblieben. Schlagen ihre Herzen doch noch füreinander? Zu wünschen wäre es ihnen. Denn vor allem Pietro musste in Sachen Liebe schon einiges einstecken. Nach einer glücklichen Beziehung mit Sarah Engels (29), folgte die Traumhochzeit und Söhnchen Alessio (6). Doch dann kam die schmerzliche Trennung inklusive öffentlicher Schlammschlacht. Doch zum Wohle des gemeinsamen Kindes haben sich beide zusammengerauft. Sarah hat inzwischen sogar Julian Engels (29) geheiratet und eine kleine Tochter mit ihm bekommen. Nun muss nur noch Pietro sein Liebesglück finden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Let's Dance

Ist „Let’s Dance“ zu sexy?

Lilly Becker, Boris Becker, Anwalt

Boris Beckers Anwalt schießt gegen Lilly Becker!