in , ,

Money! Eric Sindermann Gage für den Instagram König! Doch leider raus bei Promi BB!

Foto: Sat.1

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist im vollen Gange. In diesem Jahr müssen Promis wie Danni Büchner, Melanie Müller, Ina Aogo, Jörg Draeger und Rafi Rachek ihre Zeit im Weltall absitzen.

Dieses lassen sich einige so richtig gut bezahlen. Promiwood kennt die Gagen der diesjährigen „Promi Liga“, doch nicht jeder kann groß Kasse machen.

Und nur ein Promi gewinnt die Schlacht um die beste Gage! Zwar ist das nicht Eric Sindermann aber der Berliner kann immerhin froh sein, überhaupt bei „Promi Big Brother dabei zu sein. Denn Eric gehört eher zu den unbekanntesten Kandidaten. Sein größter Wunsch ein blauer Haken auf Instagram, dieser ist zwar noch nicht in Erfüllung gegangen! Dennoch darf sich Eric über 30.000 Euro Gage freuen.

Update: Eric Sindermanns Traum wurde am 24. August 2021 erfüllt. Instagram schenkt den „Modedesigner“ den blauen Haken! Jetzt bleibt seine Gage für ganz viele Döner-Dates übrig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Chris Broy fliegt bei „Kampf der Realitystars“ raus! Jenefer Riili unter Schock

„Sie braucht Hilfe“ Gina Lisa Lohfink wird bei „Promi Big Brother“ entfernt!