in ,

Nach Dschungelcamp: Manuel Flickinger will sich neuen Freund als „Prince Charming“ 2022 suchen! 

Foto: RTL+

Zwei Jahre ist es her, dass Manuel Flickinger sich bei „Prince Charming“ verlieben wollte, doch am Ende ging der Sympathieträger leer aus.


Doch 2022 soll jetzt sein Jahr werden. Nicht nur, dass Manuel im besten Fall das Dschungelcamp gewinnen will, für die Zeit danach hat der 33-Jährige schon ganz besondere Vorstellungen.

So will der Dschungelcamp-Kandidat der neue Prince Charming werden. 

Im Interview mit Promiwood erklärt Manuel, dass er gerne die Rolle von „Prince Charming“ übernehmen würde: „Ich könnte mir die Rolle als Prince Charming sehr gut vorstellen.“ Wer weiß, vielleicht sucht Manuel nach seinem Dachungel-Ausflug bereits in wenigen Monaten unter 20 Männern seinen Prinzen aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Verona Pooth: So schlecht lebt ihr Sohn in den USA! 

Manuel Neuer – Schwul