in ,

Einsam: Dschungelcamp- Manuel Flickinger wünscht sich einen Freund!

Foto: RTL+

Die nächste große Dschungelcamp-Offenbarung dreht sich um Manuel Flickinger: An Tag zehn wird Manuel etwas enthüllten, was ihm anscheinend sehr zu schaffen macht.
Wie im Preview bei RTL zu sehen ist, kommen der Reality-TV-Star und der ehemalige GZSZ-Star Eric Stehfest am Fluss auf ein sehr privates Thema zu sprechen. Der Schauspieler schwärmt in dem Plausch von seiner Frau Edith Stehfest und ihren zwei gemeinsamen Kindern. 

Über Erics Familienglück freut sich Manuel sehr, doch gleichzeitig scheint ihn auch etwas sehr zu belasten. „Wenn ich nach Hause komme, ist da niemand“, gesteht er seinem Kontrahenten emotional offen.

Diesbezüglich redet Eric ihm aber gut zu. „Du bist gerade an einem anderen Punkt. Für dich gilt es nochmal einen ganz anderen Befreiungsschlag einzuleiten“, versucht er ihn im Gespräch etwas aufzubauen. Eric denkt, dass die Zeit im Dschungel für Manuel ein Neuanfang sein könnte, um später jemanden kennenzulernen, in dem er möglicherweise sein großes Glück findet. Es wird sich zeigen ob der Soap-Star recht behalten soll.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ehe: Helene Fischer & Thomas Seitel: Heimliche Hochzeit in neuer Villa?

Wegen DSDS: Dieter Bohlen & Florian Silbereisen – Geheime Absprachen!