in ,

Manuel Flickinger: Wird er mit dieser Dschungelcamp Gage REICH?

Foto: RTL+

Nach zwei Jahren heißt es endlich wieder, „Ich bin ein Star holt mich hier raus“! Auch die Afrikas Version verspricht genau das Feeling, was sonst nur auf die Stars in Australien wartet.

Eine Frage, die jedes Jahr mit am meisten aufkommt, wie hoch ist die Gage der Dschungelcamper? Wer kann so richtig Kohle scheffeln und welcher Promi hat so richtig schlecht verhandelt? Promiwood kennt die Gagen und verrät exklusiv, wer sich über welche Überweisung von RTL ganz besonders freuen darf.

Manuel Flickinger dürfte der wohl unbekannteste Promi sein, 2019 suchte er bei „Prince Charming“ nach der großen Liebe. Er wurde Fünfter und ganze zwei Jahre hörte man nichts mehr von Flickinger. Jetzt darf er sich „Star“ nennen, dafür bekommt er aber auch die schlechteste Gage von rund 20.000 Euro.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Loredana Wollny: „Alle lassen mich hängen“! Traum zerplatzt

Michelle Hunziker Ehe-Aus: Kümmert sich keiner um die Töchter?