in ,

Nach Dschungelcamp: Werden Filip Pavlovic & Tara Tabitha ein Paar?

Bilderquelle: RTL+

Filip Pavlovic (27) ergatterte sich die Dschungelkrone. Sein Preis: eine Menge neue Erfahrungen, seine Gage und zusätzlich die Siegerprämie von 100.000 €! Doch zu seinem vollkommenen Glück fehlt ihm noch die richtige Königin an seiner Seite. Wenn es nach den Fans geht, steht diese allerdings schon fest.

Die Auserwählte soll keine geringere als die Campkollegin Tara Tabitha (28) sein. Bereits vor der Show gestanden beide Sympathie füreinander – ohne sich je getroffen zu haben. Im Dschungel angekommen, wurde es dann ganz schnell sehr ernst. Es wurde gelacht, geflirtet und geschmust. Doch es wurde „zu schnell zu viel“. Beide fühlten sich eingeengt und nahmen Abstand zueinander. Zumindest für den Augenblick.

Beim großen Dschungel-Wiedersehen kochten die Gefühle wieder hoch. Die beiden wirkten wie ein verliebtes Paar. Tara stellte klar, dass sie weiterhin Interesse an Filip hat. Der jedoch sagte, dass sich beide zwar gut verstehen. Es aber für eine Beziehung nicht reicht. Doch irgendwie passen die Aussagen des Siegers nicht zu den Bildern. Das finden auch die Fans. Sie fordern, dass die Kandidaten ohne Kameras über ihre wahren Gefühle füreinander sprechen sollen. Bleibt abzuwarten, ob die beiden diesen Schritt wagen und ihre Community teilhaben lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Hochzeit 2022: Thomas Gottschalk & Karina Mroß heiraten

Daniel Hartwich AUS beim Dschungelcamp! Das ist der neue Moderator für 2023!