in ,

Dschungel-Liebe: Filip Pavlovic & Tamara – Das sagt Serkan Yavuz dazu!

Foto: RTL+

Serkan Yavuz gibt nun Preis, was er zu der besonders engen Freundschaft zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlovic läuft.

Vor wenigen Tagen zogen die beiden Reality-Stars gemeinsam mit Eric Stehfest, Harald Glööckler und weiteren Promis ins diesjährige Dschungelcamp ein. Da die beiden Kandidaten sich sehr nahgekommen sind, stellt sich die Frage ob da eventuell was läuft…

Wenn das so ist, freut sich Filips Kumpel Serkan Yavuz ganz besonders, wie er gegenüber RTL offenbarte. „Ich find’s gut, dass er eine weibliche Bezugsperson da drin hat“, erklärte der 28-Jährige. Was die Annäherungen zwischen den beiden Reality-TV-Berühmtheiten bedeuten, lasse sich nach so kurzer Zeit jedoch noch nicht sagen. Laut Serkan wünschte sich Filip aber sehnsüchtig eine Frau, mit der er eine Familie gründen kann.

„Der Junge sucht einfach nur nach dem Glück“, fasst der werdende Papa zusammen. Es müsse allerdings noch mehr Zeit vergehen, bis sich feststellen ließe, ob sich aus dem Flirt zwischen Tara und Filip auch mehr entwickeln könnte. „Ob’s jetzt Tara ist, weiß ich natürlich nicht“, stellte der ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmer dazu abschließend klar.

Bleibt abzuwarten, wie eng sich Tara und Flip im südafrikanischen Dschungel noch kommen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Diebstahl! Die Geissens – Robert klaut Luxus-Bugatti mit 1600 PS!

Nathalie Volk packt über neuen Freund aus!