in ,

Nach neuer Freiheit: Britney Spears & Sam Ashhari planen Hochzeit für 10 Millionen Euro!

Foto: WENN

Mehr als 13 lange Jahre unterstand Britney Spears der Vormundschaft ihres Vaters. Jetzt ist die Sängerin endlich frei. Das bedeutet auch, dass sie ihren Verlobten Sam Asghari heiraten kann. 

Der Sängerin und ihm gehe es großartig, erzählte er nun im Gespräch mit „Entertainment Tonight”. Noch nie waren die beiden so glücklich: “Wir genießen es einfach”, erzählte der 27-Jährige in Bezug auf die neu gewonnene Freiheit seiner Verlobten.

Und auch auf die „früher oder später“ bevorstehende Hochzeit ging Asghari ein. “Ich möchte die größte Hochzeit der Welt”, erklärte er. Gleichzeitig stellte er aber auch klar, dass die werdende Braut über die Details entscheiden werde, denn schließlich “hat sie nun die Hosen an”. Wenn die “Oops I did it again”-Interpretin sich das also wünscht, könnte es die größte Hochzeit aller Zeiten werden. Laut eines Insiders plant Britney für den schönsten Tag ihres Lebens gut 10 Millionen Euro auszugeben!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwer krank? Große Sorgen um Inka Bause!

Zoff: Sam Dylan sauer: Hier plaudert Georgina Fleur Babynamen selbst aus!