in ,

Verlobung: Britney Spears heiratet Sam Asghari

Foto: GettyImages

Bei Britney Spears läuten bald die Hochzeits-Glocken! Ihr Freund Sam Asghari stattet dem Juwelier nämlich einen ganz verdächtigen Besuch ab! Es wären für Britney Spears jedenfalls wieder gute Nachrichten. Seit Jahren kämpft die Sängerin vor Gericht um mehr Selbstbestimmung um sich endlich aus der Vormundschaft ihres Vaters zu befreien.

Während all dieser Zeit war ihr Freund Sam ihr eine große Unterstützung. Vielleicht wäre nächste Schritt tatsächlich, dass Sam sich nun nach einem Ring umsieht! Prompt wurde Sam nämlich beim Juwelier in Beverly Hills gesichtet.

Bei Cartier hat er sich von einer Verkäuferin eingehend beraten lassen. Dabei hat ihm ein Schmuckstück wohl ganz besonders gefallen. Er hat einen der Ringe aus der Vitrine sogar fotografiert! Sollte die Fragen der Fragen tatsächlich gestellt werden, würde die Antwort bestimmt positiv ausfallen. Ein Insider bestätigt: „Sie (Britney) will den nächsten Schritt gehen und ein erfülltes Leben mit ihm haben“, berichtete er gegenüber dem „People Magazin“ über Britney und Sam.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Baby-Foto: Georgina Fleur zeigt ihre Tochter!

Wegen Prinz Albert? Charlène von Monaco – Zusammenbruch! Sie ist im Krankenhaus