in ,

Nach Willi Herren: Jetzt auch sein Vater verstorben!

Foto: Instagram.Com

Das Schicksal schlägt bei den Herrens erneut zu! Nur wenige Monate nach dem Tod von Entertainer Willi Herren (†45) ist jetzt auch sein Vater Wilhelm (†86) in der Nacht vom 29. auf den 30. Oktober 2021 nach schwerer Krankheit verstorben.

„Todesursache waren sein Alter und seine Krankheit. Er ist letzten Monat 86 geworden und war demenzkrank. Er ist in einer Pflegeeinrichtung in Troisdorf friedlich eingeschlafen“, erklärt Willis Schwester Annemie laut RTL. „Stefano, Alessia und ich waren bis zur letzten Minute bei ihm.

Die Kinder sind nur am Weinen gerade. Es kommt alles wieder hoch, was mit Willi passiert ist“, verrät die trauernde Tochter unter Tränen. Doch trotz allem Leid, findet Annemie aber immer noch etwas Tröstliches: Immerhin seien ihr Bruder und ihr Vater nun wieder vereint. „Ruhe in Frieden mein Papa, jetzt bist du bei deinem Sohn und bei Mama“, postet sie nämlich zu einem alten Foto, welches Willi Herren mit Papa Wilhelm zeigt, auf Instagram. „Ich werde euch vermissen.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

10 Monate nach der Geburt: „Bauer sucht Frau-Star“ schickt Sohn in den Kindergarten!

Massimo Sinato – Baby Nr. 2? Rebecca Mir überrascht mit Babykugel!