in ,

10 Monate nach der Geburt: „Bauer sucht Frau-Star“ schickt Sohn in den Kindergarten!

Anna Heiser hat „Tränen in den Augen“. Ihr kleiner Sohn Leon geht tatsächlich in den Kindergarten. Der „Bauer sucht Frau“-Sprössling ist zwar erst im Januar 2021 zur Welt gekommen, doch seine Mama möchte den Kleinen so früh wie möglich an andere Kinder gewöhnen.

Also soll Leon, sobald er 18 Monate alt ist, einmal die Woche einen Kindergarten in Namibia besuchen. Bei der Anmeldung wird die Mama allerdings mit einem Problem konfrontiert, das sie nicht kommen sehen hat.

Der Reality-Star wird von einer Gefühlswelle übermannt! Ihr Sohnemann wird so schnell, so groß. Da können ihr aber viele Mamas ein Lied von singen. Leider war das auch noch nicht alles, auch der Anmeldebogen hat einige Tücken parat: Welchen Beruf soll die Mama/ Reality-Darstellerin / Farmerin/ Influencerin nun angeben? Eins stellt die 31-Jährige jedenfalls klar: Influencerin möchte sie nicht angeben! Was es am Ende dann auf dem Papier geworden ist, das bleibt am Ende ein Geheimnis. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Gewalt-Akte Zayn Malik: Gigi Hadid flüchtet nach Trennung!

Nach Willi Herren: Jetzt auch sein Vater verstorben!