in ,

„Nase voll“! Sarafina Wollny beschimpft ihre Follower!

Bilderquelle: RTLZWEI/Instagram.com

Sarafina Wollny macht ihren Followern und Hatern jetzt eine klare Ansage: Sie hat die Nase voll! Der Wollny-Spross schwebt gerade eigentlich mitten im Mama-Glück mit ihren Baby-Zwillingen Casey und Emory.

Ihre gemeinsamen Momente teilt sie gerne mit ihren Fans, doch die Anfeindungen und Kritik, die sie erhält (weil sie die Gesichter der Kleinen dabei nicht zensiert), möchte sie sich nicht länger gefallen lassen. Deswegen hat sie jetzt deutliche Worte auf Instagram gepostet:

„Was mich momentan hier auf Instagram stört, sind manche Profile, die meinen, in ihren Storys über andere herzuziehen. Ey, Leute, dann geht hin, schreibt die Leute persönlich an, anstatt das da so hinterrücks in den Storys mit Blümchen drum herum gemalt zu machen. Sagt den Leuten das direkt ins Gesicht!“ Auch wenn andere sich darüber amüsieren oder sie sogar dafür beschimpfen, welche Schnappschüsse sie mit ihren Followern teilt.

Für Sarafina steht fest: „Ich möchte und darf ja wohl selber entscheiden, was ich auf meinem Profil zeige und was ich mit meinen Followern teile. Da lass ich mir von niemandem hereinreden. Ob ich mich morgens aufm Pott zeige, oder was weiß ich!“ Damit dürfte sie unmissverständlich klargestellt haben, wie sie zu dem Ganzen steht. Sarafina wird also sicherlich weiterhin Updates aus ihrem Leben als „Neu-Mama“  geben. Ob es den Hatern gefällt, oder nicht! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verabschiedung: Stefan Mross verkündet das Ende seiner Show!

Geheimnisse: Darum versteckt Angelina Kirsch ihren Freund!