in ,

Nathalie Volk packt über neuen Freund aus!

Foto: Instagram.com

Endlich ist es soweit: Nathalie Volk ist super glücklich mit ihrem Sammy Levy und das darf auch jeder wissen! Im jüngsten Interview mit der Gala gibt das Ex-Model nun bekannt, was eigentlich das Tolle an ihrem neuen Freund ist:

„Sammy ist interessant und geheimnisvoll. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen. Außerdem ist er vergleichsweise zu meinen Ex-Partnern überaus intelligent. Intelligenz macht sexy. Zusätzlich gefällt mir sein authentischer Rockstar Frame“, so schwärmt die angehende Schauspielerin.
Die USA-Auswanderin und der 24-jährige Start-Up-Unternehmer aus Frankfurt kennen sich bereits seit 2014. Liefen sich danach 2020 erneut über den Weg. „Es braucht ein wenig Zeit und Geduld, weil wir uns als Menschen kennenlernen müssen“, so Nathalie, die sich im Herbst von ihrem damaligen Verlobten Timur Akbulut getrennt hatte. Nun genießen die beiden dafür ihre Liebe umso intensiver, etwa im Liebesurlaub auf den Malediven.

„Nathalie ist was ganz Besonderes. Sie hat ein großes Herz und viel Liebe zu geben. Vielleicht war das etwas, was ich bei einer Frau lange vermisst habe“, gesteht auch Sammy, der Mitbegründer des Modelabels 6PM ist. Das Paar schmiedet bereits gemeinsame Zukunftspläne. Momentan lebt Natahlie in New York, Sammy in Frankfurt. Doch ein gemeinsames Liebesnest soll her: „Wir beide haben Pläne, zusammenzuziehen. Wo genau, möchte ich aus privaten Gründen erstmal nicht verraten.“

Wie das Blatt sich doch wendet! Aus einem gebrochenen Herz bei Nathalie wurde nun endlich eine neue Liebe geboren.



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungel-Liebe: Filip Pavlovic & Tamara – Das sagt Serkan Yavuz dazu!

Dschungelcamp 2022: Er GEWINNT die Schlacht um die Gagen!