in , ,

Ohne Psychologe! „Are You The One“: Aurelia Lamprecht & Danilo Sellaro sind plötzlich ein Paar!

Foto: Instagram.com

Eigentlich wurden in dieser Dating-Show andere Match-Partner für die Reality-Stars vorgeschlagen, doch bei Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro knisterte es von Anfang an.

So fielen in der TV-Villa bereits die ersten Küsse. Nach der Sendung trafen sie sich weiterhin und verkünden jetzt offiziell: Sie sind ein Paar! „Manchmal begegnen sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt sind, erst durch Umwege.

Und am Ende des Weges macht alles Sinn“, teilte Aurelia vor wenigen Minuten auf Instagram mit. Passend zum süßen Liebes-Outing postete die Influencerin das erste Pärchen-Bild mit ihrem Liebsten. „Wir haben lange überlegt, ob wir jemals sagen werden, dass wir zusammen sind“, verriet die ehemalige „Love Island“ Kandidatin.

Doch sie entschieden sich letztendlich dafür und es könnte beiden offenbar damit auch kaum besser gehen. „Kein Psychologe der Welt kann beeinflussen, was ich fühle, weil dieses Mal hat Amors Pfeil mich nicht verfehlt!“, postete Danilo auf seinem Profil. Aurelia habe genau das, was alle anderen Frauen zuvor nie hatten.

Eine Sache ist allerdings noch nicht geklärt: „Ob und wie viel wir von unserer Beziehung in der Zukunft preisgeben werden, wird sich zeigen“, stellt Aurelia klar. Die Fans würden sich aber bestimmt über weitere Updates des Pärchens freuen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gefängnisstrafe? Danni Büchners Tochter Joelina „Hass im Netz sollte bestraft werden“!

Scheidungskrieg: Brad Pitt & Angelina Jolie – Jetzt bekämpfen sie sich mit viel Geld!