in ,

Playboy Gage: Diese Summe bekommt Yeliz Koc fürs ausziehen.

Foto: Playboy Deutschland (Jetzt im Handel)

Anfang der Woche sorgte Bachelor-Babe Yeliz Koc für reichlich Aufsehen. Denn Die Türkischstämmige Schönheit zog sich für den Playboy aus.

Angeblich wusste nicht mal ihr Vater von dem „Job“. Für den Playboy hat sich Yeliz Koc als Model sicherlich ausgezahlt, denn fast jeder wollte die Kampf der Realitystar-Kandidatin blank sehen.

Doch hat sich das Ganze für Yeliz Koc ausgezahlt? Promiwood kennt ihre Gage – das ganz große Geld blieb leider aus, denn auch der Playboy hat mit rückläufigen Verkäufen und Auflagen zu kämpfen. Große Summe wie vor 15 Jahren sind heute undenkbar.

Dennoch darf sich Yeliz für 17.000 Euro freuen so viel ließ der Playboy für den Nack-Auftritt von Yeliz springen. Für die 28-Jährige wird aber auch nicht das Geld ein Anreiz gewesen sein, viel mehr wird es der Ex von Jimi Blue Ochsenknecht um Aufmerksamkeit und Werbung für ihren Podcast gegangen sein und ein wenig Stolz dürfte Sie und ihre Familie auch sein, denn die Fotostrecke ist äußerst stilvoll geworden ob diese Fotos bald Tochter Snow zu sehen bekommt?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

David Garrett: Hochzeit & Kinder mit neuer Freundin? 

Die Wahrheit über die Silvia Wollny & Familie: Er packt über Betrug & Gewalt aus!