in , ,

PR-Nummer: Andrej Mangold rechnet mit Lisha & Lou ab!

Bilderquelle: TVNOW

Andrej Mangold rechnet mit Youtubern Lisha und Lou ab. „Ob das ein guter Schachzug vom Ex Bachelor ist?“ Damals beim „Sommerhaus der Stars“ waren das Youtube-Pärchen Lisha und Lou und Ex-Bachelor Andrej Mangold ein Herz und eine Seele.

Gemeinsam verbündeten sie sich gegen Eva Benetatou und ihren jetzigen Ex-Freund Chris Broy. Lisha und Eva waren ständig im Dauer-Zoff, sie ließen kein gutes Haar aneinander.

Doch das Blatt hat sich gehörig gewendet. Während sich Lisha und Eva Benetatou mittlerweile ausgesprochen haben und sogar befreundet sind, haben Lisha und Lou Andrej den Rücken zugekehrt. Deswegen packt Andrej jetzt gehörig über das Paar aus!

Er hatte vorher mehrfach versucht Kontakt herzustellen (ohne Reaktion ihrerseits). Schließlich bekam Andrej mit, dass Eva und Lisha (seit Evas Trennung von Chris) engen Kontakt pflegen. Damit war für ihn alles klar:

„Dass sie dann jetzt wohl über mich ablästern, ist wieder so eine typische PR-Nummer, weil man selber keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.“ Dann haut er sie noch mächtig in die Pfanne und behauptet:

„Ich weiß auch, dass sie wohl noch andere krumme Dinge mit anderen ehemaligen ‚Sommerhaus‘-Teilnehmern abgezogen haben. Sehr seltsam das ganze Verhalten.“ Was er damit meint, ist bisher nicht ganz klar. Lisha und Lou haben diesbezüglich noch kein Satement abgegeben und hielten sich bisher eher zurück.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

44 Schulen besucht! Ramon Rossely: Wer ist der Schlagerstar hinter den Kulissen?

Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie