in , ,

Pro7 und ‚Das Große Promi Büßen 2022‘: Mit Olivia Jones

Olivia Jones // Foto: Instagram @oliviajoneshamburg

In dieser neuen Pro7-Show nimmt sich Olivia Jones elf Promis vor, dessen große Sünden offenbart werden!

Elf Promis werden direkt mit ihren größten Fehlern konfrontiert. Im Anschluss haben sie die Chance, sich zu äußern, ihre Fehler einzugestehen und vielleicht sogar ihren Ruf ein wenig aufzupolieren.

Olivia hält das für eine großartige Idee: ,,Dass ich mal irgendwem die Beichte abnehmen muss, hätte ich nicht für möglich gehalten. In der ‚Runde der Schande‘ werden mir die Reality-Bad-Boys und -Girls Rede und Antwort stehen. Wir setzen die Promis auf den Pott und konfrontieren sie mit ihren Verfehlungen.’’

Diese Promis nehmen teil: Daniele Negroni, Carina Spack, Calvin Kleinen, Daniel Köllerer, Tessa Hövel, Giselle Oppermann, Ennesto Monté, Elena Miras, Helena Fürst und Youtuber Simex!

Erste Eindrücke aus ‚Das große Promi Büßen‘

,,Es ist spannend zu sehen, was sie aus dieser zweiten Chance machen’’, findet Jones. 

Wie die Promis auf Kritik reagieren und die verschiedenen Challenges während der Show absolvieren, erfahrt ihr ab 7. Juli 2022 um 20:15 Uhr auf Pro7!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Abtreibungen: Diese Stars brechen das Tabu in den USA!

Raúl Richter

Raúl Richter: Offiziell wieder Single!