in , ,

Raúl Richter: Offiziell wieder Single! 

Raúl Richter
Raúl Richter BANG Showbiz

Nach den ganzen Spekulationen rund um eine Trennung bezieht nun Raúl Richter (35) Stellung! Doch was war passiert? Letzte Woche begann die Gerüchteküche heftig zu brodeln. Ist zwischen den GZSZ-Star und seiner Freundin Vanessa Schmitt alles aus? Denn die Influencerin teilte aus dem Nichts ziemlich verdächtige Zeilen und löschte alle gemeinsamen Bilder auf ihrem Instagram-Account. Kurz darauf beendete sie die Spekulationen und bestätigte: Ja zwischen ihr und Raúl ist alles aus! Nun meldete sich auch der Schauspieler und gab auch offiziell die Trennung bekannt. 

Via Instagram gab er ein kurzes Statement: „Ja, es stimmt. Vanessa und ich haben uns vor einer Woche getrennt. Bitte habt Verständnis, dass wir keinerlei Interesse haben, so etwas öffentlich auszuschlachten. Wir sind auch nur Menschen und machen das unter uns aus.“ Doch wie konnte es soweit kommen? Erst zu Beginn des Jahres feierten die beiden fröhlich ihren dritten Jahrestag. Vanessa deutete vermehrt einen Betrug durch den 35-Jährigen an. 

„Liebe ist, wenn es Spaß macht, treu zu sein. Es passt einfach keiner dazwischen“ schrieb sie vergangene Woche in ihrer Story und flog kurz darauf spontan in den Urlaub, um sich abzulenken wie sie sagt. Es dauerte nicht lange bis Vanessa das Rätselraten der Fans beendete. „Die meisten haben es ja schon richtig erraten“ begann sie. Doch Details für die Gründe gab sie bislang nicht Preis. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Pro7 und ‚Das Große Promi Büßen 2022‘: Mit Olivia Jones

Kate Merlan und Jakub

Ehekrise überwunden? Kate und Jakub Merlan knutschen im Pool!