in ,

Reality Shore: Neues Trash-Format mit Waltentina, Yasin & Jessica Fiorini!

Foto: Joyn

Ein neues Reality-Format steht in den Startlöchern. Die Sendung namens „Reality Shore“ wird ab dem 8. Dezember auf „Joyn“ und ab Februar im TV für ordentlich Unterhaltung sorgen. Die Show bietet wilde Partys, heiße Flirts und jede Menge Drama. Auch die Namen einiger Kandidaten wurden bereits veröffentlicht. Unter den Teilnehmern befinden sich definitiv ein paar bekannte Gesichter, die ordentlich für Zündstoff sorgen.

Wie auf Instagram bekannt wurde, werden unter anderem Walentina Doronina, Yasin Mohamed und Jessica Fiorini bei „Reality Shore“ mit von der Partie sein. Walentina teilte bereits mit, dass es in dem Format ordentlich eskalieren wird. „Es war für mich eine sehr schwere Zeit dort und toppt alle vergangenen Shows“, so die 21-Jährige.

Anscheinend artet es zwischenmenschlich ziemlich aus. Bei manchen Fans löst das jedenfalls große Vorfreude aus: „Das kann ja interessant werden“, oder „Das kann ich mir definitiv nicht entgehen lassen“, schrieb der ein oder andere aufgeregte User unter dem Beitrag.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Geld! Laura Müller hat neuen Mann an ihrer Seite! Bye Michael Wendler

Klartext: Beziehung – Danni Büchner will keine Promi-Männer mehr!