in , ,

Scheidung gecancelt: Cathy & Mats Hummels Liebes-Comeback!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Das Ehepaar „Hummels“ hatte offenbar ein Liebes-Wochende in Dortmund: Cathy Hummels berichtet nun, was sie alles mit Mats unternommen hat. Offenbar ist die bevorstehende Scheidung vielleicht doch nicht in Stein gemeißelt.

Cathy soll die Zeit in der Ruhrmetropole total genossen haben. Sogar ein Besuch in der „Werkstätte“ von Ehemann Mats ließ sie sich nicht nehmen.

So offenbart sie über ihren Besuch im Stadion von Dortmund: „Gestern haben wir einen Ausflug ins Stadion gemacht. Es hat uns allen wirklich so viel Spaß gemacht mal wieder im Signal Iduna Stadion in Dortmund zu sein“. Ehrliche Worte, die beweisen: Cathy und Mats verbindet nach wie vor ein enges Band. Vielleicht teilt die Influencerin in der nächsten Zeit sogar noch einen gemeinsamen Liebesschnappschuss mit Ehemann Mats. Ihre Fans würden sich sicherlich freuen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Menowin Fröhlich Baby Nr. 7 da: Die ganze Wahrheit über seine Kinder!

Bachelor-Star Philipp Stehler zeigt Foto mit künstlichem Darmausgang!