in , ,

Schlechter Deal für Danny Liedtke? Das ist seine Promi Big Brother Gage!

Foto: Sat.1

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist im vollen Gange. In diesem Jahr müssen Promis wie Danni Büchner, Melanie Müller, Ina Aogo, Jörg Dreger und Rafi Rachek ihre Zeit im Weltall absitzen.

Dieses lassen sich einige so richtig gut bezahlen. Promiwood kennt die Gagen der diesjährigen „Promi Liga“, doch nicht jeder kann groß Kasse machen.

Und nur ein Promi gewinnt die Schlacht um die beste Gage!

Weit entfernt vom Treppchen ist Danny Liedtke! Der „Köln 50667“ Schauspieler mischt das „Promi Big Brother“ Haus mächtig auf. Dabei gehört er eher zu den Kandidaten die am wenigsten für ihren „Show-Auftritt“ bekommen. Die Gage von Danny beträgt 30.000 Euro!

WOW: Das ist die Gage von Danni Büchner!


Das bekommt Paco Steinbeck!


Rafi Rachek das ist sein neuer Kontostand!

Das bekommt Realitystar Melanie Müller.


Das ist die Gage von Spielerfrau von Ina Aogo

Kommentare

Leave a Reply
  1. Also wenn der Draeger 100000€ für die Show bekommt, dann frag ich mich? Für was?
    Der ist doch ne absolute Nullnummer….Auch in der Gruppe bringt er nichts, dieses Mal ist es eh unter jeder Kritik auch von den Kommentatoren her, die Luffen bringts doch auch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW: Das passiert bei „The Witcher“ Staffel 2! Netflix Spolier

Lisha & Lou: Schwimmen im Geld! Wir verdienen so gut, dass wir uns ein Pferd für 100.000 € kaufen können“!