in ,

Schock: Andrej Mangold doch kein Comeback? Ex-Bachelor überfordert!

Foto: Imago

Andrej Mangold scheint wirklich Zweifel daran zu haben, dass die Rückkehr aus der Social-Media Pause die richtige Entscheidung war. Der einstige Bachelor hatte sich nämlich wochenlang von allen Social Media Kanälen ferngehalten und seine Fans damit sehr besorgt.

Allerdings hatte der Basketball-Profi in der vergangenen Zeit ganz schön zu kämpfen, wieder voll einzusteigen. Als sich der Sportler wieder meldete, erklärte er, dass einige Dinge zu verarbeiten waren. Beispielsweise auch die neue Beziehung seiner Ex Jennifer Lange hatte ihm zugesetzt.

„Ich wollte schon längst mal wieder eine Story machen und mit euch reden, aber irgendwie ist mir das total schwergefallen und es hat sich noch nicht richtig angefühlt, beziehungsweise ich habe mich nicht wohl dabei gefühlt“, gibt der Reality-TV-Star nun im letzten Instagram-Post zu. Der 34-Jährige wisse gar nicht so recht, wie und wo er anfangen solle. „Ich hoffe, ich finde auch hier auf Instagram bald wieder den Anschluss“, schließt er das Update ab. Es ist ihm erst einmal wichtiger eine gute Work-Life-Balance zu haben und besser auf sich zu achten. Die Fans können ihn nach diesen ehrlichen Worten sicherlich auch bestens verstehen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Alles aus bei Nena! Ist ihre Karriere am Ende?

Schock: Sarafina Wollny – fast Fehlgeburt