in ,

Schock: Baby von Janni & Peer Kusmagk im Krankenhaus!

Foto: Instagram.com

Keine einfache Zeit für Janni Kusmagk! Anfang September brachte die Frau von dem Ex Moderator Peer Kusmagk, ihr gemeinsames drittes Kind zur Welt.

Doch die Geburt ihres Sohnes Merlin war von mehreren Komplikationen begleitet. Der kleine Sprössling hatten nämlich mit einer Neugeborenen-Infektion zu kämpfen und musste deshalb zwei Wochen auf der Intensivstation verweilen. Danach schien eigentlich alles gut zu sein und er durfte mit Mama Janni endlich nach Hause fahren. Jetzt lag der Kleine allerdings erneut im Krankenhaus.

Auf Instagram teilte die Ex „Adam sucht Eva“ – Teilnehmerin ihren Fans mit, dass sie mit Merlin in der Klinik war, diese aber glücklicherweise schon wieder verlassen durfte. Das Baby hatte Fieber, was die 31-Jährige und ihren Mann Peer erneut in Panik versetzte. „Nach der Geschichte ist es natürlich auch gut, vorsichtig zu sein“, betonte die Blondine. 

Doch was fehlte dem kleinen Fratz, denn? Janni gibt Entwarnung: „Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Virusinfektion“, so die TV-Bekanntheit. Trotz der guten Nachrichten, ist sie trotzdem sehr erschöpft, immerhin musste sich ihre bessere Hälfte einen Tag zuvor auch noch einer Magenspiegelung unterziehen. Nach so viel Action kommen Janni und Peer hoffentlich bald mal zur Ruhe, denn sie wollen ihre „Babyzeit“ ja schließlich auch noch etwas genießen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Massimo Sinató Let‘s Dance aus: Jetzt packt Lili Paul-Roncalli aus!

Flucht aus Deutschland: Calantha Wollny meldet sich zurück!