in ,

Sylvie Meis: ,,Was ist das größte Missverständnis um dich?’’

Sylvie Meis auf Instagram

In einem RTL-Interview fragte David Modjarad Moderatorin Sylvie Meis, welches das größte Missverständnis um sie sei. Nun machte sie der Medienbranche ordentlich Druck!

Dass es Frauen in der deutschen Medienbranche nicht leicht haben, zeigte zuletzt Comedienne Carolin Kebekus. Sie machte in ihrer Show ‚DKKS‘ immer wieder um die Chancenungleichheit zwischen Frau und Mann aufmerksam. Diese Erfahrungen musste sicherlich auch Sylvie Meis durchleben. 

,,Ich glaube, dass viele Menschen denken, dass ich eine Diva sein kann. Aber das bin ich überhaupt nicht. Ich glaube, ich bin wirklich easy going.’’

Damit möchte die Entertainerin unter anderem deutlich machen, dass man ein völlig falsches Bild von ihr hat und es nicht unangenehm extravagant ist, mit ihr zu arbeiten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Goodbye Deutschland‘-Star Thommy kämpft gegen Tumor!

"Bachelorette" Sharon Battiste

„Bachelorette“ Sharon: Schluss mit dem Verstecken!