in , ,

Schock: Nathalie Volk nach Trennung von Timur im Krankenhaus!

Foto: TVNOW

Nathalie Volk, die sich mittlerweile Miranda Di Grande nennt und Timur A. haben sich getrennt! Beide löschten zuletzt alle Pärchen-Fotos auf ihren Instagram-Seiten. Nur ein paar Stunden nachdem die Trennung von ihrem Verlobten bekannt wurde, postete Nathalie ein Foto aus dem Krankenhaus.

Was war passiert? Ihre Fans sind besorgt. Laut der „Bild“-Zeitung haben sich das Model und der Rocker bereits vor drei Wochen getrennt. Die 24-Jährige befindet sich zurzeit in New York, um sich dort auf ihr Schauspiel-Studium zu konzentrieren. Aus einem New Yorker Krankenhaus postete die Influencerin jetzt auch das Schock-Foto, das Anlass zur Sorge gibt.

Leider verrät die Brünette nicht, was ihr widerfahren ist. Man sieht lediglich einen Teil ihres Armes, an dem sie ein Patientenarmband mit ihren Daten trägt. Möglich ist, dass ein Zusammenbruch, der Anlass für einen Krankenhausaufenthalt gewesen ist. Dazu passt auch ihr jüngster Insta-Post: „Wenn Gott eine Tür verschließt, hör auf, dagegen zu hämmern. Was sich auch immer dahinter befand, war nicht für dich vorbestimmt. Erwäge, dass er die Tür geschlossen hat, weil er wusste, dass du so viel mehr wert bist.“ Sicherlich muss sich die Hamburgerin erst einmal von den Schockereignissen erholen und alles verarbeiten. Was genau passiert ist, weiß man aktuell noch nicht ganz genau. Aber sicherlich wird sich nach einiger Zeit zeigen, was der wahre Grund war.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wie im Playboy: So heiss räkelt sich Daniela Katzenberger am Pool!

Babyboom: Cristiano Ronaldo bekommt Zwillinge!