in ,

Schock: Pietro Lombardi bricht nach Training zusammen!

Foto: Instagram.com

Vor einigen Wochen musste Pietro Lombardi (29) seine Deutschlandtour aufgrund der aktuellen Pandemie Situation abbrechen. 

Umso mehr Zeit bleibt ihm nun, sich und seinen Körper fit zu machen. Denn wie der Sänger in seiner Instagram-Story erwähnte, möchte er bis zum nächsten großen Auftritt ganz schön abnehmen!

Damit Pietro seine Ziele erreichen kann, besorgte er sich einen Personal Trainer, welcher ihn nun an sein absolutes Limit bringt! ,,Ich kann nicht mehr’’, postet der DSDS-Gewinner für seine Fans. Die waren auch direkt besorgt um ihn. Denn wie sein Trainer in der nächsten Story verriet, musste sich Pietro sogar nach einer Trainingseinheit übergeben!

Doch mit einer beruhigenden Nachricht an seine Follower war dann alles wieder gut: ,,Das war einfach nur ein bisschen zu viel für meinen Kreislauf. Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut.’’

Pietros Trainer ist übrigens zeitgleich der Trainer seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa. Vor Kurzem trennte sich das Paar, weil Pietro das Gefühl hatte, sie würde nur seine Reichweite für ihren eigenen Profit ausnutzen wollen. Doch warum sollte man sich dann noch einen Trainer mit der Ex-Freundin teilen, wenn einem eigentlich alle Türen offen stehen? Können die beiden vielleicht doch noch nicht voneinander los lassen?

Heiligabend möchte er zumindest Zeit mit seinem Sohn Alessio und seiner Ex-Frau Sarah Engels verbringen und im kleinen Kreis der Familie feiern. Bis dahin sollte sich sein Kreislauf besser an das harte Training gewöhnt haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Was sagt Yeliz Koc? Heute HEIRATEN Jessica Paszka & Johannes Haller!

Stimme verloren! Karriereende für Kerstin Ott?