in ,

Schwer krank: Daniela Katzenberger am Abgrund 

Foto: Imago

Seit einer Weile machen sich Zuschauer Sorgen um die deutsche Reality-Ikone Daniela Katzenberger (35). In den letzten Folgen ihrer eigenen Doku-Soap ‚Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca’ wirkt sie jedoch erschöpft und ist viel ruhiger, als man es von ihr kennt. 

Grund dafür ist eine Herzrhythmusstörung, die sie von klein auf schon plagt. Immer wieder hat sie mit den Auswirkungen der Krankheit zu kämpfen.

Jede kleine Belastung und zu viel Stress wirken sich negativ auf die Katze aus – sichtbar! Und auch nicht verwunderlich. Zurzeit dreht sie eine neue Staffel ihrer Reality-Doku. So ist sie laufend vor der Kamera beschäftigt, fliegt zwischen Mallorca und Deutschland hin und her und kommt kaum zur Ruhe. 

Wohl auch, da sie jetzt alleine ihre Familie ernähren muss. Denn die Karriere von Ehemann Lucas Cordalis (54) ist erst mal auf Eis gelegt. Schafft sie es, alles unter einen Hut zu bekommen?

Ihr Ruhepuls ist derzeit doppelt so hoch, wie er sein sollte. Sie wurde sogar schon mit Medikamenten in der Hand gesichtet. Klar ist: Ohne eine Pause von dem Drama und Stress kann auch die Medizin nichts retten! 

Besorgt verfolgen Fans weiter ihren Zustand. Fans hoffen, dass sie zeitnah wieder die Balance der stolzen, aufgedrehten Katze findet!

Kommentare

Leave a Reply
  1. Oh Gott….lieg ich schon im Sterben? Bin um einiges älter und mich plagen schon seit meiner Kindheit Herzrhythmusstörungen!
    Letztendlich stellt es sich heraus, dass es nur Extrasystolen sind und die hat jeder Mensch – der eine mehr, der andere weniger 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Mick Schumacher zeigt Bild mit Papa Michael & bringt Fans zum Weinen! 

Mit 49: Heidi Klum mit BABY Nr.6 von Ehemann Tom Kaulitz!