in ,

Sensation: Maite Kelly & Ramon Roselly sind ein Paar!

Foto: Imago

Maite Kelly und Ramon Roselly sind ein Paar. Allerdings machen die beiden Schlagerstars nur beruflich gemeinsame Sache! Für die „Special Bonus Edition“ ihres Albums „Hello!“ singen die beiden Schlagerstars ein Duett! 

Maite Kelly wird seit Jahren für ihr Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Roland Kaiser gefeiert. Vielleicht will sie diesen Erfolg mit Ramon Roselly wiederholen? Auf der „Special Bonus Edition“ ihres Albums, welches am 12. November erscheint, gibt es fünf neue Songs, darunter auch das vielversprechende Duett „Für Gefühle kann man nichts“. 

Auf Instagram hat die Schlager-Prinzessin schon fleißig Werbung gemach: „Da sind sie: 5 neuen Songs! Kleine Überraschung on top – und ich freue mich darüber sehr, dass ich für die Special Edition mit Ramon Roselly einen Song als Duett aufnehmen konnte. Wir hatten viel Spaß im Studio – und es ist so schön geworden! 

Ramon ist wie ich, ein Zirkuskind, ein Träumer und „hard worker“. Danke dafür.“ Das hört sich nach einem Projekt mit viel Herzblut an! Da die Neuveröffentlichung von „Hello!“ am Vortag der „Giovanni Zarrella Show“ erscheint, ist es durchaus möglich, dass Maite Kelly und Ramon Roselly die TV-Premiere ihres Duetts bei Giovanni Zarrella feiern werden. Gute Gelegenheit um live zu erleben, wie die beiden Schlagerstars musikalisch miteinander harmonieren!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Drehbuch: Alles Fake bei den Wollnys? Silvia in echt ganz anders

Ralf Schumacher packt über Bruder Michael aus!