in ,

Drehbuch: Alles Fake bei den Wollnys? Silvia in echt ganz anders

Foto: RTLZWEI

Silvia Wollny packt aus! Die Wollnys sind aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken! Seit über zehn Jahren lassen sich die Großfamilien-Mama und ihre Kinder bereits bei ihrem Alltag von TV-Kameras begleiten und geben dabei immer wieder ganz intime Einblicke in das Leben einer riesigen Rasselbande.

Aus dem Grund fragen sich die Wollny-Fans auch immer wieder, wie echt die TV-Doku wirklich ist. Immer mal wieder fallen Unterstellungen, die Reality-Stars würden Szenen „schönen“ oder nach Drehbuch arbeiten. Diesen Verdacht schürte vor allem auch Autorin Kaja Schmidt in einem Interview mit „InTouch“, die gemeinsam mit Silvia Wollnys Ex Dieter und Tochter Jessica Birkenheuer das Buch „Die Wollnys – Die ungeschminkte Wahrheit“ veröffentlichte.

Damals sagte sie: „Ich hatte viele Gespräche mit Dieter und Jessica und habe erfahren, dass es die Wollnys, wie man sie aus dem Fernsehen kennt, gar nicht gibt.“ Als jetzt noch neugierige Fans die elffache-Mama auf Instagram direkt ansprechen, stellt sie deutlich klar: Es gibt kein Drehbuch bei den Wollnys. Ob Silvia Wollny ihre Follower und Fans mit der Aussage beruhigen konnte, ist nicht bekannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Polizeiverhör: Alec Baldwin völlig am Ende!

Sensation: Maite Kelly & Ramon Roselly sind ein Paar!