in ,

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak im Liebesurlaub!

Foto: Instagram.com

Für Stefan Mross und Ehefrau Anna-Carina Woitschack ging es am Montag ins österreichische Kärnten. Auf der Fahrt wurde das Schlager-Traumpaar allerdings vom Schnee überrascht – und nutzte die weiße Winterlandschaft für ein paar schöne Schnappschüsse.

Kein Wunder, dass sich der Schlagerstar bei seiner Fahrt ins österreichische Kärnten über die weiße Pracht richtig freut. Auch seine und Dackeldame Lotti sind mit dabei scheinen sich mächtig zu amüsieren.

Mit Lotti posierten die beiden zuerst freudig strahlend im Auto und wagten sich dann für ein weiteres Bild raus in die Kälte. Stefan Mross schien die allerdings nichts anhaben zu können: Der „Immer wieder sonntags“-Moderator zeigte sich lässig im T-Shirt – trotz des Schneegestöbers. Dazu schrieb er: „Unglaublich, was hier am Tauern Schnee liegt, naja Winter eben.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Christin Okpara: Gefälschter Impfpass und Verdacht auf Urkundenfälschung!

Silvia Wollny in Todesangst: „Dann wird euer Haus brennen“!