in ,

Christin Okpara: Gefälschter Impfpass und Verdacht auf Urkundenfälschung!

Foto: RTL+

Christin Okpara wurde kurz vor Beginn der neuen Staffel des RTL-Dschungelcamps überraschend ausgetauscht. Jetzt ist auch klar warum!

Die Dschungelcamp-Kandidatin nutzte zur Einreise nach Südafrika offenbar einen gefälschten Impfausweis. Das berichtet jetzt der „Spiegel“. Demnach wurde die Influencerin bei der Einreise mit dem gefälschten Dokument erwischt und es wurde Anzeige wegen Urkundenfälschung gestellt.

Der Sender RTL selbst hatte schon im Vorfeld Konsequenzen gezogen: Einem Sendersprecher zufolge besteht nämlich schon seit Donnerstag der Verdacht, dass die 25-Jährige dem Produktionsteam die Unwahrheit gesagt habe, deswegen sei der Vertrag mit ihr gekündigt worden. Ihr Manager wollte sich bisher zu dem Vorgang nicht äußern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Christin Okpara: Impfpass GEFÄLSCHT! Jasmin Herren kommt

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak im Liebesurlaub!