in ,

Sylvana Wollny: Ihre Kinder leider unter der Zeitumstellung!

Foto: RTLZWEI

Sylvana Wollny (29) ist Teil der beliebten TV-Show ,,Die Wollnys’’. Ihren Beitrag zur Großfamilie leistete sie bereits mit ihrem Freund Florian Köster (33): Celina-Sophie (8) und die kleine Anastasia (2) sind längst Teil der Reality-Show!

Wie die zweifache Mutter in ihrer Instagram-Story berichtete, war die Familie im Tierpark das herbstliche Wetter genießen. Eltern wissen, dass die Kids nach so einem Tag meist ausgepowert direkt ins Bett fallen – dies war auch bei Sylvana der Fall!

Nach dem abendlichen Zähneputzen legte sie ihre zwei erschöpften Kinder ins Bett. Ihren Followern berichtete sie später peinlich berührt, wie Papa Flo auf die Zeitumstellung aufmerksam machte: ,,Schatz, wir haben es doch erst 18:15 Uhr!’’

Naja, das ist bestimmt schon mal den Besten von uns passiert! Durch die Zeitumstellung vergaß Sylvana ganz, dass die Uhren im Haushalt Wollny noch umgestellt werden müssen. Und so brachte sie die Kids eine Stunde zu früh ins Bett.

,,Sowas ist mir noch nie passiert, das lag bestimmt an der frischen Luft heute’’, beichtete der TV-Star. Nun bleiben den Eltern fast nur zwei Optionen: ,,Es könnte passieren, dass Anastasia gleich wieder aufwacht’’ – falls nicht, könnten die beiden Mädels auch eine Stunde früher am Morgen aufwachen. Den jungen Eltern wünschen wir jedenfalls einen erholsamen Schlaf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sam Dylan – heißes Date mit Let’s Dance Gewinner Rúrik Gislason!

Ein Herz & eine Seele: Angela Merkel & Herzogin Camilla jetzt beste Freundinnen