in , ,

Temptation Island-Star Meike Emonts will ein Date mit der Stimme von „Love Island“!

Foto: ProSieben

Sie war der Star der dritten Staffel von „Temptation Island“! Meike Emonts gab ihrem Freund nach der Show einen Laufpass, da dieser sie respektlos behandelte. Seitdem geht die sexy Krankenschwester als Single durch die Welt.

Doch das Single-Leben könnte schon bald ein Ende haben. Meike ist verliebt in die Stimme von „Love Island“, genau genommen in Simon Beck, der die Show seit der ersten Staffel kommentiert und inzwischen schon Kultstatus erreicht hat.

Am Donnerstagabend schrieb Meike auf Instagram: „Ich schaue Love Island nur wegen dem Kommentator! Ich liebe dich“, lauteten die Worte von der Ex Bachelor Beauty.

Wenig später machte Meike Nägel mit Köpfen, verlinkte Simon und fragte: „Bist du noch Single“? Ob sich Simon inzwischen bei der Influencerin gemeldet hat, ist unklar. Aber wer weiß, vielleicht gibt es schon bald ein neues „Love Island Traumpaar“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corona-Leugner? Beatrice Egli schießt gegen Nena & Xavier Naidoo!

Mallorca-Pleite: Flüchten Caro & Andreas Robbens nach Teneriffa?