in ,

Temptation Island VIP: Mega Zoff zwischen Henrik Stoltenberg & Juliano?

Foto: RTL+

Bei „Temptation Island VIP“ treffen Henrik und Sandra das erste Mal nach Love Island aufeinander. Ist dicke Luft vorprogrammiert? Wir erinnern uns: Henrik und Sandra gingen 2020 als Paar aus der Dating-Show „Love Island“.

Doch danach hieß es von ihm: „Wir waren nie zusammen.“ Das kam bei Sandra natürlich nicht besonders gut an. Die Beauty regte sich über Instagram extrem über den Schürzenjäger auf. Doch das war noch nicht alles: Henrik und seine (damals noch nicht) Freundin Paulina ziehen über Sandra via Instagram her.

Inzwischen hat diese aber mit „Are you the One“-Kandidat  Juliano angebandelt und Henrik ist seit fast einem Jahr mit „Köln 50667“-Schauspielerin Paulina zusammen.

Eigentlich sollten da alle Streitigkeiten vergessen sein. Pustekuchen! Als das Ex-Pärchen wieder aufeinander trifft, ist die Krise vorprogrammiert! Juliano steckt jedenfalls schon mal vorsichtshalber die Hände in die Taschen, um Henrik auf gar keinen Fall begrüßen zu müssen. Bleibt abzuwarten, wann der große Knall kommt! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Oliver Pochers „Bildschirmkontrolle“ am Ende!

GNTM-Dreh in Mykonos: Schock – Heidi Klum verweigert Flug!