in ,

Temptation Island Zoff: Emmy Russ schießt gegen Kate Merlan!

Bilderquelle: Sat.1

Emmy Russ wehrt sich aber richtig!  Derzeit ist die Influencerin unter anderem mit Kate Merlan zusammen in der TV-Show „Temptation Island V.I.P.“ zu sehen. Dass die beiden Damen nicht gut aufeinander zu sprechen sind, zeigte sich schon häufiger.

In dem Podcast von Desiree Nick „Lose Luder“ schoss Kate heftig gegen die Blondine und nannte sie eine billige Version von sich selbst. Das lässt Emmy nicht auf sich sitzen und teilt nun gegen das Tattoo-Model aus. „Wenn sie es notwendig findet, über junge, erfolgreichere und hübschere Mädels herzuziehen, dann ist das für mich eine Bestätigung mehr“, erzählte das Reality-TV-Sternchen in einem Interview mit Promiflash.

In Kates Alter, so glaube sie, werde sie sich nicht mehr in irgendwelchen TV-Shows rumquälen, sondern ihr Leben genießen. „Aber wenn sie noch nichts erreicht hat bis jetzt in ihrem Alter. Ich weiß gar nicht, wie alt sie ist, 35 oder so, dann soll sie das natürlich gerne machen“, teilt die Influencerin aus. Oh je, die 34-jährige Kate wird das bestimmt nicht einfach wortlos hinnehmen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Baby: Eva Benetatou schießt schon wieder gegen Ex Chris Broy!

Querdenker-Geschichten! Kerstin Ott schießt gegen Nena & Xavier Naidoo